Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie atmete entnervt aus
    "Glaub doch was du willst...und du solltest dich nicht so viel bewegen ich musste die heute eine platte im Kopf einbasteln"
    sie stand ebenfalls auf und ging entnervt aus dem Behandlungsraum
    //Idiot ...//
    Sie ging aufs Deck und setzte sich an den Mast, und sah sich die Sterne an.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah Subaru wie er in seine Kajüte verschwand
    //Dieser Idiot, soll er doch seine Feinden glauben..//
    sie seufzte und sah wieder zu den Sternen und Wut stieg in ihr auf
    //Er will wütend auf mich sein, dann werde ich ihn einen waren Grund dafür geben//
    sie stand auf und ging zu seiner Kajüte wo sie kurz vor der Tür stehen blieb, dann aber doch rein ging.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //hat man nie seine ruhe?//
    er blickte zu skyla
    er warf ein schwarzes pulver in die luft welches wie eine art aura um subaru und seinen gegenständen bildeten
    // Naja jetzt kann ich sie zwar sehen und sie mich aber das warst dann auch. schade das diese phasen verschiebung nur ein paar stunden anhält//
  • "Weißt du was Subaru ich sehen ein das du Saue oder wütend auf mich bist oder mich sogar Hasst und mir den Tod wünscht, mal nebenbei da bist du auch nicht der einzige. Aber ich sehen nicht ein das du es tust wegen einer Sache die ich nicht war."
    sie klang ruhig, doch innerlich brodelte sie wie ein aus zu brechen drohender Vulkan.
    "Und damit du es nicht aus Gründen tust die ich nicht war, werde ich etwas tun was deine Wut, Hass, oder Todeswünsche auch berechtigt"

• sie andte den blick von der wand ab und seuftzte
    "wenigstens musst ich nicht schon wieder diese...."
    sie rieb sich den schmerzenden rücken und fuhr mit der hand über die narbe die sich vom ansaztz der schulter bis zum becken zog
    //achja stimmt..//
    sie versuchte aufzustehen
    "wenn das so weiter geht seh ich aus wie eine sezierte leiche"
    sie lachte und stand ein wenig waklig auf den beinen
    dann ging sie langsam durch den gang auf den weg zum deck
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3