Schiff der Chiheisen

• Sie setzte sich auf
    "Du solltest trotzdem mehr schlafen"
    sie sah ins neben Zimmer
    //Ob bei ihm alles in Ordnung ist//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• // Tot? Du könntes dir besser wünschen es wäre so Was hat das zu bedeuten wer bist du? die person änderte ihre form Ich bin du um genau zu sein deine verlorenen erinnerungen Meine erinnerungen? wie kann das sein und was ist hier los? Du muss hier schnell weg es bleibt wenig zeit
    und wie bitte schön? ich versteh das alles nicht die person wechselt wieder die form er kommt ... er ist auf durchreise aber wenn ihr euch trefft kann das kein gutes ende nehmen e..e..e..er? da.da.das i. ist n..nicht ...wahr nein das kann nicht sein ... wo woher weiß du das wenn du nur meine erinnerung bist? weiß du überhaupt was du damals getrunken hast? nicht wirklich.... Man kann es mit einem Portal vergleichen welches in dein inneres füht. du kannst genau so darauf zu greifen wie die anderen ok hab ich aber nicht woher weiß du das ich habs nie erlebt Du hast es nie bewusst gemacht das stimmt. aber er wechselte wieder die gestalt es bleibt keine zeit zu plaudern erinner dich irgendwann an mich
    //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• Sie stand auf
    "Ich gehe mal eben nach Subaru gucken, und du solltest dich hinlegen"
    sie ging zu Subaru ans Bett im neben Zimmer.
    "Subaru?"
    fragte sie leise und fühlte seine Stirn
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich wollte nur nach dir sehen"
    sie nahm ihre Hand von seiner Stirn
    //Fieber hat er nicht//