Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ich wurde nicht abgeschoben ich bin da aufgewachsen ich hatte keine eltern.."
    sie wandte sich an sky
    "die marine ist überall es ist nicht gut für ein baby auf hoher see bei piraten aufzuwachsen..
    wo der tod an jeder ecke lauert"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Es gäbe auch die Möglichkeit sich auf eine Insel zurück zu ziehen und dort zu leben mit dem Kind. Das ist das was ich tun würde"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "das geht nicht...außerdem bin ich nicht wirklich der familien mensch..
    trozdem will ich ihn finden ud so geht das erst recht nicht abgesehen davon hasse ich es abhängig von etwas zu sein"
    you hit the mirror.- <3
  • sie schüttelte den kopf
    "außerdem...gibt es da noch etwas was mich beunruhigt und da brauch ich nicht noch ein problem"
    seuftzt
    you hit the mirror.- <3
  • "Na ja da du nicht Schwanger bist und auch kein Kind hast oder bekommst sollte wir lieber das Thema wechseln"
    sie seufzte, legte sich hin und sah an die Decke
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was war da eigentlich ? die komische Marine Soldatin hatte mich ja leider etwas abgelenkt gehabt"
    sie sah zu ihr

• "die kam auf mich zu und meinte nur so da bist du ja und so halt..
    aber ich kannte sie nicht und sie hat ständig gesagt komm schon ich bins doch deine beste freundinn...
    ich kenn die aber nich also war ich total verpeilt.."
    sie errinerte sich
    "die meinte Luisa aber ich kenn so eine nicht.."
    sie runzelte die stirn
    "und dann hat sie mir ein bild von sich und dieser luisa gezeigt...das war aber merkwürdig.."
    you hit the mirror.- <3
  • sie legte sich auf die Seite und stützte ihren Kopf auf einer Hand damit sie Linn besser sehen konnte
    "Und sie sah so aus wie du? also das Mädchen auf dem Foto`"