trausen den gang bis zurm deck ist nur nen gleines stück
Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Oh menno ..."
sie wischte den gang Sauber und ging dann in ihr Zimmer wo sie anfing alle Papiere zu sortieren und die Bücher wieder in die Regale zu räumen."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
klopft an skys zimmer
-
"Ja was ist?"
sie räumte weitere Bücher in die Regale
//Ich habe zu viel davon ...//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
hey sky kann ich dier helfen ich tu es ja gerne für dich
-
"Ehm..helfen kannst du nicht wirklich"
sie sah sich um
" Aber wenn du lust hast kannst du später hier durch wischen.."
sie räumte Papiere in einen Ordner
//Die müsste ich auch noch sortieren ..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ja sicher kein thema
-
"Danke.."
sie räumte ihre dreckige Wäsche weg
"Ich bin auch gleich schon fertig nur noch mein Schreibtisch"
sie sah zu ihrem Schreibtisch
//Da sitze ich bis heute Abend dran//
sie ließ den Kopf hängen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ach es ist ja nicht viel so schlimm durscheinander ist es ja icht
-
Sie setzte sich an den Schreibtisch und fing an weiter Papiere zu Sortieren.
"Zum glück ist es im Labor nicht so Chaotisch""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher