morgen sky undalles fit steht auf um sunny zu streicheln hey suny na süßßer streichelt ihn
Schiff der Chiheisen
-
-
Sie stellte ihren Kaffee an den Tisch und gab Sunny neues Wasser und Essen.
"Ja alles bestens und bei dir"
sie setzte sich an den Tisch und trank ihren Kaffee"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
mier geht es gut . und was mackst du den heute so
-
"Ich glaube ich sollte heute mal versuchen mein Zimmer ein wenig in Ordnung zu bringen"
sie grinste
"Wenn ich mich nicht irgendwie ablenken lasse...ach ja ich muss gleich mal nach Linn und Subaru sehen, das darf ich nicht vergessen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ja ich kann dier ja dier helfen mit deinen zimmer dan puz ich ihn am schlus noch
-
Sie nahm ein Schluck von ihrem Kaffee
"Nein nein...ich mach mein Zimmer schon alleine"
//Mein Zimmer kann ich niemanden zumuten//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
schade hab ja gerade nichts zu tun . ich war ja schon in deinen zimmer bin das ja jezt gewönt und ich puze eh noch unterm deck
-
"Ich trinke erst meinen Kaffee danach werde ich vielleicht anfangen.."
sie nippte an ihrem Kaffee"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ok ich richte ma ein eimer um hier unter deck zu puzen und die küche puz ich auch ma mit geht um das puzzeug zu richte und wasser ins eimer und geht danach wieder in die küche so gericht
-
"Ehm...Sakura können wir nicht morgen putzen?"
fragte sie lust los"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher