Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ach was, anmachen tut er mich nicht wirklich und verschweigen tue ich Blaze auch nicht."
    sie stand auf
    "Nur sollte Subaru das nächste mal aufpassen wenn Blaze da ist"
    sie gähnte wieder
    "Ich werde jetzt mich noch ein wenig hinlegen gehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na ja eher wegen was anderem sollter er Blaze aus dem Weg gehen.."
    sie sah kurz zu Dan
    " Guten Abend Dan und gute Nacht ich gehe dann mal"
    das letzte war an beide gerichtet, dann ging sie in ihr Zimmer und ging schlafen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sunny schleckte ihr das Gesicht ab
    "Sunny lass das ich will schlafen .."
    sie drehte sich weg, und er sprang ihr auf den Rücken
    "du bist schwer geworden.."
    er schleckte ihr wieder das Gesicht ab, dann nahm sie ihn in den Arm
    "Komm her mein kleiner"
    sie gab ihm ein Kuss auf den Kopf und kuschelte etwas mit ihm.
    "wie wäre es wenn wir später ein wenig spazieren gehen?"
    er bellte fröhlich
    "Ok dann machen wir das mein Baby"
    sie kraulte ihn ein wenig, stand dann auf, machte sich fertig danach ging sie mit Sunny von Bord ein wenig spazieren

• wacht auf ups in der küche eingeschlafen schon wieder mann ich muß ma öfters im bett schlafen sie stand auf geht in die kajüte

holt sich friche sachen und geht duchen . uh tut das gut danach in die küche sich nen kaffe machen und sich frühstück machen sie sezt sich und isst ihr frühstück
  • Sie kam nach längere Zeit wieder an Bord.
    Sie legte die Sachen zu erst an Deck ab
    "jetzt erst mal ein Kaffee.."
    sie ging in die Küche
    "Guten Morgen Schlafmütze"
    sagte sie lächelt zu Sakura und machte sich einen Kaffee