Schiff der Chiheisen
-
-
"Ehm ich gehe nur Wasser trinken"
sie lächelte leicht und ging in die Küche"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
achso pass aber auf das du nicht ausutscht
-
Sie holte sich eine Flasche Wasser aus der Kühlschrank und trank etwas
//Tut das gut ..//
sei setzte sich an den Tisch, nahm sich die Zeitung von Heute und las ein wenig"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
sakura puzt vertig so fertig
jezt ist es wieder suber geht zu sky du sky soll ich deinzimmer auch ma dursch puzen -
Sie sah von der Zeitung auf
"Nein danke, ich mach das später schon selber"
//Ist mein Zimmer so Unordentlich?//
sie lächelte schief"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ok wenn du meinst das du dein zimmer im kriff bekomst grinzte sie
-
"Sagen wir mal so ....nagut ich werde es nie in griff bekommen"
sie lächelte verlegen
"Ich hasse es auf zu Räumen ..ich räume nur auf wenn ich weiß das ich besuch bekomme"
//Und mein besuch ist momentan leider sehr sehr sehr weit weg//
sie seufzte"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ja das stimmt dein zimmer ist echt eine katastrophe
redest du von blaze -
Sie wurde knall rot
"Ehm..wie kommst du denn da drauf..vielleicht meine ich ja irgendjemand Anderes"
sie sah etwas beschämt in die Zeitung"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher