kommt angerant mann was ist pasiert was ist mit ihm
Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Bring ihn mal bitte in den Hinterraum des Behandlungs Zimmer. Ich muss in Operieren..das wird eine lange Nacht"
sie stand wieder auf und seufzte.
"Ich gehe mich schon mal für die Op bereit machen.."
sie ging Selber in den Hinterraum und bereitete einige Sachen vor."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*wirft sich subaru über die schulter und geht in richtung behandlungszimmer*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
es tropf viel blut von da sher
-
*kommt im behandlungs zimmer an*
//nach hinten?//
*geht nach hinten*
"wohin mit ihm?""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
das blut fließt weiter
-
Sie zeigte mit einem mit einem Finger auf eine liege
"Mit der Wunde nach oben bitte, und sanft"
sie striff sich Handschuhe über und legte einen Mundschutz an.
Dann holte sie aus einer Kühltruhe Blutkonserven raus
//Er hat schon extrem viel Blut verloren..da sollte ich ein paar mehr nehmen//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*legt ihn mit der wunde nach oben auf die liege und geht raus zu seiner kajüte*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
sakura volgte dan ind den hinteraum des behandlungs zimmer wird er wieder sky ?
-
Sie schloss Subaru an einige Geräte und an den Blutkonserven.
"Ich werde gucken was ich machen kann, aber wenn es dich beruhigt es ist bei einer OP noch nie jemand unter meiner Hand gestorben"
Sie fing an ihn zu behandeln"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0