Schiff der Chiheisen

• sie musste ein wenig lachen
    "schön zu sehen, das es für dich nicht so schwer ist"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //| Wieso fragst du noch? Mach es doch einfach| aber |Nein kein aber. aufstehen und zu ihr hingehen|...//
    Subaru stellte den inzwischen leeren teller weg und setze sich zu skyla
    "Sicher das du von selbst einschläfst?"
  • sie nickte
    "Ja bestimmt irgendwann .."
    sie gähnte wieder und schloss dann ihre Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nagut wenn du was brauchst sag bescheid Notfalls kannst du auch die teleschnecke benutzen"
    // So wenn sie aufsteht sag bescheid | Wenns sein muss. Weiß du was mich erstaunt. Ich kann nur das was dein Körper kann. Warum kannst du so viel weniger als ich? wir sind hier ja nicht in einer Parallel Welt|...kein Kommentar//
    "Ich lass dich dann jetzt in ruhe schlafen oder möchtes du noch etwas?"

• "Nein danke ich brauche nichts ..."
    sie öffnete noch mal die Augen
    "Wo gehst du hin?"

• "Sakura sollte nicht trainieren ich habe sie grade erst behandelt..."
    sie gähnte wieder
    "Un.. Und du bist nicht hier bleiben wenn du nicht willst...also ich versuche jetzt zu schlafen"
    sie wandte ihm den rücken zu und schloss wieder die Augen