wurde wach erschreckt dursch dasschepern der herunterfallende teleschnecke und fällt wieder mal vom stuhl aua nicht schon wieer wo was ach ja ich bin ja im kranckenzimmer
Schiff der Chiheisen
-
-
"Woher kommt die?"
sie zeigte auf die Teleschnecke in ihrer Hand"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
achja die hab ich von dan ausgeliehen damit du blaze mal anrufen kanst
-
"Dann,,Dann werde ich es gleich mal machen .."
sie ging mit einem Lächeln und noch etwas benommen von der Betäubung in ihrem Zimmer
//Ich hatte ganz vergessen das Dan auch eine hat .//
sie wählte Blaze Nummer"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ok ruf mich aber wenn du mich brauckst ok
-
Sie legte lächelt die Teleschnecke weg kuschelte sich in ihre Decke
//Wo ist eigentlich Sunny?..der spielt bestimmt irgendwo//
sie gähnte noch ein mal und schloss dann die Augen
//ich vermisse ihn..//
sie schlief ein"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
sakura geht zu sky oh sie schläft . ok geht rein deckt sie mit ne decke zu und gehtaus dem zimmer und sezt sich vor der tür mit eine decke
-
//hmm vllt jetzt?//
*er probiert wieder die technik , aber schwächer als letztes mal, wieder entsteht ein druck der ihn übers deck schleudert , wobei aber nichts kaputt geht und er nicht verletzt wird, er bleibt liegen , weil er eingeschlafen ist*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
sie blickte in den himmel
und lies den blick schweifen bis sie an einer kleine unaufäligen wolke hängen blieb
//wenn....//
sie setzte sich auf und blickte über die reeling-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
Irgendwann in der Nacht hörte die Betäubung auf zu wirken, seit dem lag sie im Bett wach und versuchte sich kaum zu bewegen.Einige Zeit streichelte sie den schlafenden Sunny, und dann fing sie an weiter ihr Buch zu lesen.
//Es ist echt langweilig hier...//
sie lag auf dem Bauch und ihr Kopf auf ihren Armen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher