ach keine sorge ich reparire es ja wieder da hab ich wenigstens arbeit und was zu tun
Schiff der Chiheisen
-
-
"naja schno aber es is einfach scheiße das nur weil sie solche hirnrissigen techniken ausprobieren wollen das gesamte schiff demolieren"
seuftzt-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
ja das arme schiff streichelt die wand das ist doch ein schmuckstückschen aber es ist halt mein jop das schiff zu reparieren
-
"ach naja ich geh mich aufs ohr hauen ich habe morgen noch eine menge zu tun2
gähnt demonstrativ
und verlässt das behandlungszimmer-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
ok gute nacht ich fang ma an zu reparieren befor es sky zu sehen bekommt lacht geht in ihr zimmer und holt ihrwerckzeug und fängt an zu hämmern und reparieren
-
*rollt vom bett fällt auf den boden, wobei eine natt aufgeht und es wieder anfängt zu bluten*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
dreht sich noch mal um und sieht dan
"also echt der kann auch nich still sein"
näht die wunde wieder zu und schmeißt in ins bett und kettet in an da bett fest
wer nicht hören kann muss fühlen"
geht wieder und legt sich i ihr bet
2wenn der trottel das troz allem schafft da raus zu kommen kreigt der morgen ärger"-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
hämmert immernoch an der küchentür und wand rum ja das könnte so gehen sky griegt einen anfall wenn sie das sieht
-
sie hatte die ganze Nacht gelesen und war dabei eingeschlafen
sunny schleckte sie im Gesicht
"Schatz hör auf ich will schlafen ..."
murmelte sie verschlafen
Er schleckte wieder ihr Gesicht an und sie öffnete die Augen
"Ach Sunny du bist es ..."
sie setzte sich auf und streckte sich dann stand sie auf und machte sie die Tür auf und lies ihn raus
Danach legte sie sich wieder verschlafen ins Bett"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
immernoch hämmert an der durchbruch stelle und brummt vor sich hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0