Schiff der Chiheisen

• "Wenn du nicht bestanden hast ja...was meinst du welcher Unfall?"
    sie stand auf und ging ans Regal wo der Wein drinnen stand den sie von Blaze bekommen hatte.
    Die Waffe lag auch dort
    //Ich sollte mal wieder schießen üben..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie setzte sich aufs Bett
    "Hm... nein nicht wirklich, ich hatte mal eine Erinnerung aber da müsste ich in meine Büchern nach sehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich weiß es nicht mehr ...mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste wenn es um so was geht"
    sie sah Sakura entschuldigend an

• Sie lächelte
    "Ich hatte gar nicht vor den Wein zu trinken, den hebe ich auf .."
    //Den wollte ich mit ihm trinken ..//
    sie seufzte
    "Und außerdem ich kann mich wirklich nur an eine Flasche erinnern, ich weiß nicht mal wie ich in die Bar gekommen bin...und ich bin mir sicher dass ich vor der Tür eingeschlafen war und das nicht betrunken.."

• "Es gibt viele verschiedene Gründe für Schlafwandel es muss nicht sein das mich was bedrückt ..."
    sie überlegte

"Gegen schlafwandeln..was kann man da machen... Ich weiß das man es medikamentös behandeln kann. Doch wichtig ist das ich den Grund dafür finde"