ja das wierd schon redet ma miteinander darüberund ihr werdet merken das esnur einen miesverständnis ist lächelt sie an
Schiff der Chiheisen
-
-
"Nein ein Missverständnis war es garantiert nicht ...und anrufen werde ich ihn auch nicht"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
aber so schlimm kann es doch nicht gewessen sein . irgendwann müst ihr reden um euer beziehung nicht zu gefärten
-
"Na ja...wie ich ihn kenne macht er sich gar keine Gedanken darum.."
sie seufzte
"Aber ich werde nicht anrufen "
sie schlug das Notizbuch zu und packte es wieder in ihre Tasche"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
vileicht doch er liebtdich sehr ,
-
sie trank ihren Kaffee und sah zu Sunny
"Ich weiß nur das ich sagen kann , das ich ihn lieb .."
sie lächelte leicht
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*wird immer leiser im singen udn schläft nach eienr weile ein*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
sah nun sky an und er dich auch das spürt man wenn ihr beide zusammen seid ich glaub er würde auch für dich sterben das muß liebe sein
-
sie seufzte wieder
"Lass uns bitte über was anderes reden ..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ok besteht immer noch die gehr das ich vom schiff muß . was war das damals für einunfall
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher