ja und es muß schrecklich sein sich nicht erinnern zu können was pasiert ist und wo die eltern sind ich habe gerade zu linn gesagt das ich dier so sehr wünche das du sie vindest
Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich will sie aber nicht finden.."
sagte sie nüchtern und trank ihren Kaffee
//Wie den auch wenn ich nicht mal weiß wie sie aussehen ..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
steht bewusstlos auf schließt seine tür auf geht in die kühe und macht sich einen tee
-
warum nicht hast du in deinen medalion keinen bild von ihnen . vileicht suchen sie auch dich und sind desalb aufs meer gefahren gieb ihnnen noch ne chance wenn sie leben sich zu reschtfertigen
-
oh subaru hey schatz was ist mit dier
-
sie sah kurz zu Subaru und dann weider zu Sakura
"Wie bitte sollen sie es rechtfertigen ein schwer verletztes Kind im stich gelassen zu haben?"
ihre Gesichtszüge wurden hart und ihre Augen kalt."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
er trinkt bewusstlos den tee auf und nimmt eine flasche wiskey und gin mit und geht zurück auf sein zimmer und schließt wieder ab
-
rutcht ein stück weg ok rek dich nicht auf das ist natürlich nicht ok aber sie haten vileicht ihre gründe
-
Sie stand auf und legte ihr Tasse weg
"Ich geh schlafen schönen Abend noch ..."
sagte sie emotionslos und ging in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett setzte und Sunny streichelte
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//[dann bleib im deinem loch liegen ich hab zeit, in der zeit werd ich mal mit deinen körper etwas unruhe stiften]//
schließt wieder auf und geht in die küche streichhölzer holen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0