karuso nichts subaru den tranck der mich in ne andere ebene gebracht hat aber sie werden angegriefen von etwas nbitte skay hilf ihnen sie war verzweifelt
Schiff der Chiheisen
-
-
"Als erstes Sakura, ruhe bewahren.."
sie gähnte
"Und zweitens ..auch ruhe bewahren .."
sie ging langsam auf die zwei am Boden liegenden Jungs
//Ob das selbe mittel drinnen war...//
sie kniete sich zu ihnen nieder und fühlte den Puls.
//Er rast ..sie scheinen innerlich zu Kämpfen//
"Na je wenn sie gewinnen wird alles gut ..wenn sie verlieren sterben sie, da kann ich nichts gegen machen."
sagte sie immer noch völlig ruhig"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
was aber sie müssen wieder wach werden trännen kammen ihr in die augen ich bin schuld oder diese blöde prüfung
-
"sind sie selbst schuld"
meinte sie-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
"Sakura hör auf zu weinen, die beiden schaffen es schon."
sie gähnte
"Wir bringen sie ins Behandlungszimmer und warten ab, mehr können wir leider nicht tun.""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
häte ich mich nicht bei ihm gemeldet häte er die prüfung nicht gemacht
-
"aber er ist auf das alles eingegangen"
meinte sie und berugihte sich wieder-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
"Sakura hör auf dir Vorwürfe zu machen, du bist an gar nichts schuld. Immerhin habe ich zur Prüfung zugestimmt..und er hat es zusammen gestellt. Du glaubt doch nicht er weiß nicht was er dort tut oder? ."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
doch das weiß er sagt sie schlurzend
-
"Kommt wir bringen sie jetzt hoch ...ich wollte noch ein wenig im Labor arbeiten""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0