Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "halt deine fresse"
    schrie sie
    "so oft wie man dich heulen sieht kommt tag und nacht"
    sie war gereizt
    "fühlst du dich etwa tol wen du so viel scheiße laberst?"
    fragte sie eiskalt in ihrer stimme lag kein erbarmen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • ach leck mich doch . fülst du dich so toll wen duso auf supper macker du giebst so an boah so ne supper pirat was weist du schon von mier meine vergangen heit hast du menchen sterben sehen die du liebst ermordet vor deinen augen so das sie noch leiden mußten . hast du das langsamm ermordet vom eigenen eheman der der chef dieser kerle war verfolgt keine freunde mehr alle ermordet vor deine augen aber egal was weißt du schon amel.ieund skay waren die ersten die siech um mich kekümmert haben da sind sie nier nicht egal aber so jemand herzloses wie du isteh allesund allen egal sie hustet schwer versucht auf zu stehen
  • "wer würde dich schon lecken..
    und scheiß drauf du tust doch auf princessin mit ach so schlmimmen leben
    und ich bin nicht herzlos
    du hast keine ahung wie mein leben aussah also halt einfach deine freche fresse
    vor allen tust du auf hielflos du verlogenes biest...
    du bist hier herzlos und anscheinend zu blöd um zu merken das es schon einen grund gibt wieso du hier nicht rein darfst
    es geht babei um sky und nicht um dich...
    und anstadt hier stress zu suchen könntest du dir überlegen wie du sie überraschen könntest wenn sie wieder gesund ist aber madame weiss ja alles besser
    du kotz mich echt an"
    you hit the mirror.- <3
  • moment mal du möchte gern piratin was heist hier es gehtnur um skay ich und skay regeln unsere sache selber mich dich nicht ein ok . las mich rein und was meinst du mit überachen wenn sie gesund ist erkläre mier das mal klingt nicht mehr zu ergerlich .
  • "1. nein ich misch mich nicht ein man sieht nur halt ständig heuelen. und du bist ja wohl der möctegern pirat. 2. ich lass dich nicht rein und 3. meinte ich mit überraschen das du ihr dann ein schönes frühstück am bett brinst oder eeine party für sie organissiertst"
    verdreht die augen
    //das mädel bringt mich noch um den verstand//
    you hit the mirror.- <3