(woher weiß lin das sakur vor der tür sizt ) ich sollte aber bei meiner freundin sein antwortet sakura linn
Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(sie hat sie doch gehört
)
"freundinn letztens hast du sie noch mit nehm messer bedroht"
lacht bitter auf
"und dann willst du ihre freundinn sei??"
schüttelt den kopf und fült das serum ab-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
*rennt weide rauf dem deck herum und veruscht etwas zu fangen*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
das war nicht gewolt und ja sie ist meine freundin und wenn du die türe nicht aufmackst breche ich sie auf (sakura macht ernst)
-
wenn du sie verdepperst und nicht hörst vergess ich das du mitglied der crew bist und nehme keine rücksicht und werde dich so wie diese armseligen möchtegern piraten in zich teil schneiden"
meinte sie ruhig und gelassen doch die kälte in ihrer stimme war unverkennbar
"also halt einfach die klappe .."-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
halte du die glape du woltest doch von anfang an nicht das ich hier aufen schiff bleibe genau wie die anderen oder und ich werde bleiben egal was du sagst sie hustete kurz
-
*rennt in das shciff rein und ruft dabei*
"ahhh""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"ich habe nie gesagt das du gehen sollst ich hab dir gesagt entwender du bist pirta und bleibst oder du bist keiner und hast ein problem"
sagte sie nun zormig
"und halt doch einfach deine fresse du kennst mich gar nicht und von medizin hast du auch keinen schimmer"
sie knallte das klemmbrett mit voller wucht auf den schreibtisch
"und mir ist es egal ob du hier bist das juckt mich nicht im geringsten...du denkst wohl bloss weil ich dir nicht alle aufmerksamkeit schneke das ich dich nicht mag was??"
ihre stimme war kalt und abweisend
"aber ich kann dich nicht leiden weil du so eine heulsuse bist ..ich kann sowas nicht ausstehen"-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
*stolpert aufeinmal und fällt neben sakura die vor dem kranken zimmer sitzt*
*guckt sich angstvoll um und wirkt dann erleichtert*
"hi"
*grinst*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
aber du kanst mich nicht leiden und ich bin keine heulsuse komm raus und ich beweis es dier hustet wieder und sie armet schwerer aber so manche hier bist du nicht suspeckt . und du hwarst ja garnicht dabei deshalb haste gar niht das recht mich zu richten. sie hustet wieder ist mieregal ob du mich beachtest oder nicht ich will nur zuskay nicht zu dier du bist mier doch egal sagte sie wieder wüdent und hustet aber skay ist mier nicht egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher