was jezt auf der stelle muß ic h mich entscheiden .paniches gesicht bekomm du weißt das ich alle in gefahr bringe									

Schiff der Chiheisen
- 

- 
			"Ja verlasse jetzt entweder das Schiff oder werde Pirat. Ganz einfach""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

- 
			ich weiß es nichtwas ich fühlen soll renne ins schiff
- 
			Sie sah Sunny weiter beim Spielen zu und lächelte wieder"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

- 
			*rennt Sakura hinterher*
 "Bleib doch stehen" by Shinobi96 by Shinobi96
- 
			bleibt stehen mit gesenckten kopf vileicht sollte ich gehen aber mein herz sagt bleib bei deine freund
- 
			"Bleib hier. Bitte. Wor haben dich lieb. es macht doch soweiso kein unterschied, ob du pirat ode nicht bist" by Shinobi96 by Shinobi96
- 
			ja aber ich / sie pezt die augen zusammen trännen laufen ihr übers gesicht / ich kann keine menschen töten sie rutscht die wand runter und verstekt das gesicht in den armen langsam beruigte sie sich wieder
- 
			"das musst du auch nicht. Verlertzen reicht völlig," by Shinobi96 by Shinobi96
- 
			sie schaute amelie jezt schluzend an . was sogar das kann ich nicht
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher