warum ist den skay wieder so müde denck sakura . hm du skay warum bist du immer müde schläfst du nicht genug
Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"hmm...kannst du mir die karte mal zeigen vlt. kann ich was rausfinden..
wenn es sich wirklich um eine karte handelt"
seuftzt
"hay sakura"
sagte sie an sakura gerichtet und aß auf-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
huhu lin
-
sie sah zu Sakura auf
"Doch ich habe sogar recht viel geschlafen diesmal..."
sie leerte die Tasse und tat sie in die Spüle
//Man ist das Dreckig hier...//
Dann sah sie zu Linn
"Jetzt kannst du nichts mit der Karte anfangen man kann sie nur bei Mondlicht lesen also frag mich lieber heute Abend noch mal und es sind eher Rätzel und nicht einer Weg beschreibung ..."
sie fing an zu Spülen und danach die Küche sauber zu machen."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
-
skay soll ich dier helfen beim sauber machen
-
"Ja sicher wenn du lust hast .."
sie gähnte schon wieder
// Man das gibt es doch nicht ...//
sie füllte Sunnys Schüsseln mit mit Frischem Wasser und Essen.
//Ich muss ihn bei der nächsten Insel dringend passendes Fütter holen ...//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
gerne helfe ich dier lächelte skay an
-
Nach dem Sie in der Küche fertig hatte fing sie an das Deck sauber zu machen
//Mein Zimmer sollte ich auch mal aufräumen ..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ich helfe ihr auf auf dem decke puh ist das anstrengend
-
"Sakura du machst du nicht schon schlapp.."
sie grinste und machte weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher