Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Es waren verschiedene Pflanzengifte ..richtig untersucht hatte ich es nicht, ich hatte nur an der Flasche gerochen."
    sie öffnete wieder ihre Augen
    "Ich konnte zum glück schnell genug ein gegen Gift herstellen , nur scheid irgendwas nicht zu stimmen..."
    sie überlegte
    //Was habe ich nur übersehen ..oder war noch ein anderes Mittel drinnen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein ich werde es untersuchen ..du scheinst keine Ahnung von Chemikalien zu haben. Sonst hättest du das Zeug nicht getrunken."
    sie atmete ein tief durch
    "Aber du solltest jetzt versuchen ein wenig zu schlafen!
    sagte sie mit besorgter stimme
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• stehe immer noch an der wand gelehnt und sah traurig zu boden . dachte was willer wohl mit mier reden . will er das ich von hier verschwinde . wäre vileicht besser für mich . solte wirklich heute nacht vom schiff schleichen aber wo hin die anderen sind ja auch piraten aber bei gelegen heit verlass ich sie .das jagt mier kurz die trännen in die augen
  • Sie bleib sitzen und sah ihn immer noch besorgt an
    dann schloss sie die Augen und lehnte sich zurück
    //Wie anstrengend ..//

• "Hey Sakura ...danke das du mir geholfen hast. Ich bin dir was schuldig."
    sie öffnete wieder ihre Augen und lächelte ihr zu.