Schiff der Chiheisen

• "Doch sie tut mir weh ..."
    sie sah ihn verunsichert an und schluckte wieder.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Irgendwann wird gewöhnt man sich an den Rückstoß.
    Aber gib mir die Waffe trotzdem bitte einmal."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir unterbrechen und ich sorge dafür das der Rückstoß schwächer wird."
    Er lächelte.
    "Gib mir bis morgen Zeit.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So dringend ist es auch nicht, das es bis morgen früh fertig sein muss... Danke das du mir hilfst.."
    sie lächelte leicht und sah dann zu Da Scher und Akain
    "Ich glaube Akain ist voll.."
    dann sah sie lächelnd weider zu Blaze
    "Möchtest du was trinken? ein Glas Rum vielleicht? oder ein Bier?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sieht die Flasche und greift erst daneben*
    "Die Flascho ise gerischen"
    *Schaft es die Flasche zu packen und Trinkt sie Leer*
    "Leger"
    *Steht auf*
    "Soe Dan wirsch gehen jetscht Kampen"
    *Grinst und geht Schwankend übers Deck*
  • "Nein, danke."
    Er lächelte.
    "Ich werd mich mal an die Arbeit machen."
    Er ging zu einer ruhigen Ecke des Schiffes und begann zu arbeoten.

Gilbert Keith Chesterton