Schiff der Chiheisen

• *sie wollte grad rausstürmen aber dann merkte sie etwas sehr wichtiges* //wo war die küche? was soll ich denn jetzt machen am besten ist es wenn ich wieder in mein zimmer gehe//
    If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!

• Sie packte ihre Unterlagen wieder weg, nahm die Teleschnecke und verließ das Labor.
    //Ich sollte was essen gehen//

In der Küche machte sie sich die Suppe von gestern warm und aß ein wenig.
    Danach machte sie sich ein Kaffee und ging raus aufs Deck.
    Sie sah Linn und ging zu ihr.
    Siel lehnte sich neben ihr an die Reling und betrachtete von dort aus die Sterne.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie trank ihren Kaffee und geht sich einen neuen machen.
    Sie ging an Da Scher vorbei.
    "Möchtest du auch was trinken?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na ja ..wir sind ja bald da genieße die ruhe ..auf der Insel wirst du bestimmt keine haben."
    sie ging in die Küche und machte sich einen Tee und setzte sich dann nach draußen zu Da scher.

• "Mal ne andere Frage seit wann haben wir den ruhe wenn wir auf einer Insel sind?"
    sie grinste
    "Es ist immer was los...wenn wir an Land gehen könne. Und ich persönlich habe gemerkt das ich dann sehr wenig ruhe habe."
    sie nahm einen schluck von ihrem Tee