sie betrachtete amelie und da scher einen moment skepitsch
//tja linn blöd gelaufen das wars mit deinem schönen vollmond//
seuftzt und schaut dann wieder in den sternenübersäten himmel
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"Ich mach nur ein weiteren Test .." sie schnitt sich selbst in die Hand und das Blut tropfte auf den Boden "Aua ..." Dann nahm sie ein Tuch und wischte das Blut von der Wunde und gab ein wenig von der Salbe auf die Wunde. Die Salbe bewirkte das die Wunde nicht mehr Blutete.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"SKy bist von allen Guten...muss mich korigieren das warst du schon vorher......Wieso tust du das"
*schaut sie besorgt*
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
*wacht auf* //als erstes brauch ich frische luft bevor ich etwas mache// *sie steht putzmunter auf und geht zur tür*
//mist ich habe doch keine ahnung wo das ist ....// *denkt scharf nach was sie machen soll* //ja genau die küche ich geh in die küche und frag // *rennt in die küche*
If they don't have CHEESE in heaven, I am NOT going!
"Nur einen Test ..mehr nicht. Sagte ich doch grade.." sie wischte das rechtliche Blut weg und sah sich die Wunde an. "Hm..oke .." Sie tat noch ein wenig von der Salbe drauf und Verband sich dann die Hand. //Mal gucken wie weit die Heilung später fortgeschritten ist // Dann Notierte sie wieder was
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()