Schiff der Chiheisen

• "Nein nicht das ich wüsste ..ich habe aber ne Schatzkarte von der Insel nur ..ist die ein wenig komisch"
    sie trank ihren Tee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Die Karte sieht aus wie eine ganz normale Karte...vielleicht ist es auch einen ganz normale Karte. Nur lag sie bei den Schatzkarten auf dem Schiff welches ich mit Karo und den anderen in die Luft gejagt hatte..."
    sagte sie überlegend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie seufzte, sie hatte heute nicht die nerven dazu mit den anderen hier rum zu quatschen.
    Deswegen stand sie langsam wieder auf
    "Ich gehe ein wenig an die frische Luft"

• Sie setzte sich aufs Deck und fing wieder an zu Zittern
    Das Fieber stieg wieder.
    //Sollte ich doch lieber wieder ins Bett..//
    sie stand wieder auf
    "Ich gehe in mein Zimmer"
    In ihrem Zimmer legte sie sich wieder ins Bett
    //Mir ist so schlecht..//
    sie stand auf und ging ins Bad, weil sie sich übergeben musste.
    //Nicht schon wieder...//
    danach putzte sie sich wieder die Zähne und wusch ihr Gesicht mit kaltem Wasser.
    Sie trocknete ihr Gesicht ab und ging wieder in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett.
    Dann nahm sie die Teleschneke und gab zögernd die Nummer von Blaze ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()