Schiff der Chiheisen

• "Danke.."
    flüsterte sie noch mal erschöpft und drehte sich dann zur Seite.
    //Ich hoffe es ist wirklich nur eine Grippe//
    Ein kalter schauer lief ihr über den Rücken.
    //Ich denke mal fieber habe ich auch..//
    sie setzte sich noch mal auf und holte ein fieber Thermometer raus und misst ihre Temperatur
    als sie ein piepen hörte sag sie auf den Zeiger
    // 39,3 °C na toll kein wunder das ich mich so schlapp fühle//
    sie legte sich wieder hin und deckte sich nicht all zu stark zu, damit sie nicht noch wärmer wurde.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //aha ich hab eine idee wie ich sky noch helfen kann...//
    *geht in die küche und amcht einen frischen kräutertee,danach geht er wieder zu skys zimmer und klopft an *
    "sky ich habe dir frischen tee gemacht wenn du möchtest..."
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie setzte sich wieder auf und ihr Gesicht war leicht errötet wegen dem Fieber
    "Danke..das ist nett von dir"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie überlegte kurz
    "Oben im Behandlungszimmer ...rechts im Regal müsste eine Flasche stehen, darauf steht PZM. Könntest du sie mir holen?"
    sie sah in fragend an

• //man man man hier sit aber auch nichts sortiert//
    *guckt in jeden schrank und sieht die flasche dann ganz auffällig alleine auf dem tisch stehen *
    //ups...//
    *geht damit runter in skys zimmer und stellt ihr die flsche ebenfalls auf den tisch*
    "sonst noch etwas"
    *fragt er nett*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Vielen Dank Da scher aber mehr brauch ich momentan nicht .."
    sie lächelte müde und stellte die Tasse auf den Tisch und nahm die Flasche.
    Dann öffnete sie die Flasche und nahm einen Schluck draus.
    //Das müsste das Fieber eigentlich senken//
    sie legte die Flasche wieder zurück.