Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Wenn ich sie nicht behandelt hätte ja ...aber nicht auf Grund der Schnitte selber sondern eher wegen des Blutverlustes es sind einige Blutkonserven drauf gegangen."
    sagte sie nun recht ernst
    "Die nächste Insel auf der es auch Städte gibt sollte ich neue Kaufen gehen ..nur blöd das Littel Garden nur aus Urwald besteht und es dort nichts außer Pflanzen gibt.."
    sie seufzte
    "Du brauchst nicht mal mehr einen Verband.."
    sie setze sich wieder erschöpft auf den Stuhl.
    //Ich hätte heute Nacht ein wenig schlafen sollen//
    sie gähnte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja ja ...keine angst .."
    sie gähnte wieder und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen. Und ging in ihr Zimmer um die Teleschneke zu holen.
    Mit dem Kaffee und der Teleschneke setzte sie sich wieder ins Behandlungszimmer und wartete darauf das das Fremde Mädchen aufwacht.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah auf und rieb sich etwas Müde die Augen
    "Du bist ja endlich wach ...alles Oke..hast di schmerzen oder so?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Sie stand vom Stuhl auf und gab dem Mädchen ein Glas Wasser.
    "Du solltest was trinken"
    hielt ihr das Glas hin

• Sie setzte sich wieder auf erschöpft auf den Stuhl.
    //Man bin ich müde//
    sie gähnte
    "Entschuldige bitte .."
    dann sah sie neugierig zum Mädchen
    "Willkommen auf unserem Piraten Schiff.."
    sie grinste