Schiff der Chiheisen

• *hört die teleschnecke klingeln*
    //nicht jetzt.... ich muss noch etwas anderes tun //
    *nimmt dern hörer ab aber legt direkt wieder auf und klettert am seil und legt sich auf de fisch wo er einschläft*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie stand irgendwann doch auf und zog sich um.
    Danach ging sie hoch in die Küche wo sie sich einen Kaffee machte um wach zu werden.
    "Guten Tag Amelie"
    murmelte sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Geht nach dem Tee in ihr Zimmer*
    //Ich sollte langsam mal alles vorbereiten//
    *Nimmt den Brief*
    //Das ist das erste, dass ich in die Tasche machen muss//
    *legt den Brief in eine blutrote Tasche*
    //Meine Waffen habe ich ja sowieso immer dabei//
    *schaut sich um*
    //Ich glaube die Kette könnte nicht schaden//
    *nimmt die Kette und setzt ein bösen Blick auf*
    //Du wirst schon sehen//
    *Überlegt kurz*
    //man mir fehlt doch etwas//
    *zuckt mit den Schultern und geht auf den Gang*
    //Vielleicht ist ja jemand wach//
    *klopft einmal an alle Türen und geht an deck*
    //Der Himmel ist mal wieder wunderschön//
    *setzt sich hin*
    //Wenn ich mal so zurück denke kann ich mich gar nicht mehr an mein letztes treffen mit Papa erinnern//
    *versinkt in gedanken*

Es klopfte an ihrer Tür. " Ja.," sagte sie mit einem lächeln auf dem gesicht. "Hallo mein schätzchen. Ich wollte mal schauen wie es dir geht. Oh wie es scheint übst du gerade Gitarre. Kannst du mir etwas vorspielen?," fragte er, während er ein trauriges Lächeln aufstezte."ja natürlich.," antwortete sie, während sie anfing zu spielen. 10 Minuten hörrte ihr vater ihr nur zu. Er hatte die Augen geschlossen und versuchte diesen Moment."Du kannst echt toll spielen. Du hast in der zeit viel dazu gelernt. Ich bin stolz auf dich." nach diesen Sätzen umarmte er sie und sagte : " Ich werde immer bei dir sein. Immer in deinem Herzen. Vergiss das bitte nicht. Egal ob ich hier oder bei der Arbeit bin. Egal wo ich bin ich bin immer bei dir." Er bekam Tränen in die Augen.

//Wieso hast du denn gelogen? Du warst nicht immer bei mir. Du warst weder bei meinen geschwister oder meiner Mutter. Ich habe dich nie gesehen. Nie in meinem herzen, weder richtig.//
    *ihr Blick sengte sich*
    //Was ist nur danach passiert? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern//
    *sie ging noch mal in die Küche und machte sich einen Tee. Auf dem weg aufs Deck nahm sie schon den ersten Schluck*
    *sie schaute in den Himmel und trank ihren tee*

//Ich glaube ich geh wieder rein es ziehen sich schon wolken zusammen//
    *ging in die Küche, wo sie Sky sah*
    "Hallo Sky hast du gut geschlafen?"
    by Shinobi96
  • Sie sah noch immer in die Zeitschrift
    "Ja wirklich zu lachen ist das nicht"
    sagte sie etwas kühl und nahm ein schluck von ihrem Kaffee ohne aufzusehen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja in letzter Zeit besonders schlecht.."
    sie blätterte weiter und nahm noch einen schluck.
    "Was ist denn jetzt eigentlich mit den Piraten die du bekämpfen möchtest?"
    fragte sie beiläufig