Schiff der Chiheisen

• "naja ich weiß ja nicht ob es wichtig ist..."
    //vllt sollte ich es ihr sagen... shcaden kann es ja nicht//
    " ok ... ich weiß nicht was ich davon halten soll... sie hat einfach so aufgelegt..."
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Sollen ist nicht wollen ...ich glaube du machst dir unnötig sorgen."
    sie lächelte ihm aufmunternd zu
    "Vielleicht hatte sie keine Zeit und wurde gebraucht ?..aber ich denke nicht das es was ist worum du dich sorgen solltest."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie wurde ein wenig rot
    "Wir sind zusammen ..wenn man das in der jetzigen Situation sagen kann"
    sie lächelte ein wenig Traurig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm...weiß ich nicht ich kenne die Insel nicht ..ich habe gelesen das sie nur aus Urwald besteht ..die Insel ist nicht bewohnt. Aber dafür soll es viele unbekannte Tiere und Pflanzen dort geben"
    sie lächelte ihm zu und stand dann auf
    "Ich sollte langsam ins Bett"
    sie nahm ihre Tasche und streckte sich

• "Gute Nacht Dan und denk nicht so viel über Bia nach ..das bringt nur unnötige Bauchschmerzen"
    sie lächelte ihm noch mal zu Und ging dann in ihr Zimmer wo sie sich Bett fertig machte und schlafen ging.