Schiff der Chiheisen

• "Ich war 9. Meine Schwester erfuhr,dass sie ihre beine nicht ehr bewegn konnte und in den Rollstuhl muste. Sie wollte es nie und dann hat sie sich in ihrem Zimmer eingespeert. Ich hatte dort etwas gesucht und hatte Angst sie würde mich anmotzen, wenn sie mcih sieht, also habe ich mich versteckt. Und dann passierte es. Sie nahm aus ihrer schblade ein Messer . Ich war erst mal sehr verwirrt, doch dann begrif ich ew. Ich wollte gerade aufspringen, doch es war zu spät. In dem Moment hatte sie sich das Messer in die Brust gerammt. Ich habe natürlich sofor meine Etern gehollt. Doch sie war schon tot. Ich habe mitangesehen,wie sie sich selber umbrachte. Ich hätte ihr helfen können. In dem Moment dachte ich mir nur. Wieso häte die Karankheit nciht schon früher eintreten könne? Dann wäre sie nicht alleine ins zimmer gekommen und hätte es nie machen können"
    *ihr Blick wurde immer trauriger*
    "Sie war erst 13. Sie hatte so viele ziele."
    by Shinobi96
  • //Ach so, deswegen... War sie so merkwürdig//
    Karasu lauschte an der Wand, die am nächsten beim Deck war, und hörte alles.
    'Ich will laufen!'
    Er faltete das Blatt zu einem Flieger und schoss diesen aus dem Bullauge.

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Sie legte sich wieder hin.
    "Ich habe schon viele Menschen sterben sehen ..ich hätte auch einigen Helfen können ..doch wollte ich es nicht."
    Sie sah sie an.
    "Auch wenn du deiner Schwester hättest geholfen ..sie hätte es wieder versucht!..du solltest dir keine Vorwürfe machen sie ist schuld und nicht du.. du hast ihr das Messer nicht in den Bauch gerammt sondern sie selbst sie wollte es so."
    sagte sie mitfühlend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Iregndwie glaube ich sie wusste ich war da. Sie wollte vielleicht, dass ich nie so einen fehler begehe. Ich sollte immer wenn ich mal traurig bin an sie denken und merken. Mach nicht den gleichen fehler wie ich."
    *sie schaute in die sterne*
    by Shinobi96
  • Sie sah nun auch in den Sternen Himmel.
    "Der Tod ist nie eine Lösung ...doch ist es jedem selbst überlassen"
    Flüsterte sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie stand ebenfalls auf
    "Welche Art von trinken meinst du "
    fragte sie grinsend

• Sie überlegte
    "Haben tun wir alles ...nur Rum nicht den habe ich Blaze gegeben .."