Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Doch ich hab ein Bett, aber ich mag es lieber wenn ich unter freiem Himmel schlafen kann."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich übersteh das schon. Mach dir keine Sorgen und in solche Fällen hab ich immer noch ne Plane."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja dann bring doch einfach dein Bett aufs Deck oder wo auch immer du schläfst ..dann hast du es wenigsten mal gemütlich."
    Das Wort Deck hatte sie an Linn erinnert, die wahrscheinlich dort eingeschlafen war. Sie seufzte.
    "Blaze ..ich sollte mal nach oben gehen und nach Linn sehen. Sie sah heute nicht so gut aus. Ist es schlimm wenn wir ein anderes mal weiter Telefonieren?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das Deck is sehr gemütlich", sagte er fröhlich.
    "Ja du solltest mal nach Linn schauen. Nur ist mir grade eingefallen das du meine Nummer gar nicht hast."
    Er sagte ihr noch die Nummer.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schrieb sich die Nummer auf.
    "Danke Blaze ..und eine schöne Nacht wünsche ich dir..Bye"
    sie legte auf auf und ging Hoch aufs Deck nahm aber ihre Decke schon mal mit.
    //Wie ich mir gedacht habe ..//
    Linn war über ihre arbeit eingeschlafen. Sie brachte Linn in ihr Zimmer und nahm sich wieder den Log Port um den Kurs im Auge zu behalten.
    Dann spritze sie Linn noch ein Medikament was dafür sorgte das sie ruhig schlief und sich erholte.
    Danach setzte sie sich ans Deck, deckte sich zu und behielt den Kurs im Auge.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• *wacht auf*
    //Hab ich gut geschlafen//
    *schaut sich um*
    "Ich bin ja in meiner Kajüte. Hat mich etwas jemand in mein Bett getragen?"
    *ihre Zähne bibberten, da ein kühler Luftzug durcg die kaputte Wasnd kam*
    "Man ist das hier kalt. Wie konnte ich nur schlafen?. Ich mach mir jetzt erst mal ein warmen Kaffee"
    *geht in die Küche und macht sich einen Kaffee*
    "kann ja nicht schaden"
    *sie nippte an ihrem Glas
    *
    by Shinobi96