Schiff der Chiheisen

• Sie ging mit Amelie hoch und sie trafen auf Linn.
    "Hey Linn alles in Ordnung ?..du bist ein wenig blass."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie machte sich einen tee und ging dann aufs deck und sah sky an
    "hast du was gesagt??"
    streichelt saki über das gefieder und lehnt sich an den mast und nippt an ihrer tasse
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ja ich hatte dich gefragt ob alles in Ordnung ist , weil du blass bist"
    sie sah sie etwas besorgt an und nahm ein schluck von ihrem Tee.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ach nix"
    winkt ab und trink einen schluck von ihrem tee
    //hoffentlich kommt nich noch so ein zwischenfall//
    seuftzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie trat ein schritt näher und fühlte ihre Stirn
    "Fieber hast du nicht ..hast du Kopfschmerzen oder ist die schlecht ?"
    sie nahm die Hand wieder von der Stirn.
    "tuen dir die Knie oder der Rücken weh?"
    sie sah sie prüfend an.

• "Wenn du sagst dir ist nicht schlecht heißt es aber das du Kopfschmerzen hast und das dir die Knie und der Rücken weh tut ..denn du hast die Sachen nicht verneint."
    sagte sie überlegend.
    "Soll ich dir etwas geben? ein Schmerzmittel oder so?...und Schmerzmittel mit Whisky wirkt doppelt so stark..habe ich vorhin gemerkt"
    Sie grinste

• Sie schüttelte den Kopf
    "Und du sagt ich lass mir nicht Helfen ?....dabei bist du Diejenige die nie Hilfe an nimmt...aber wenn du nicht willst dann nicht ich zwing dich zu nix."
    Sie ging mit ihrer Tasse zur Reling und setzte sich drauf und sah aufs Meer hinaus.