Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie legte sich wieder hin und verschränkte die Arme unterm Kopf und starrte wieder an die Decke
    "Gut ...wie soll es mir sonst gehen .."
    nuschelte sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn du spielen möchtest ? ...aber bitte nicht so laut...ich habe Kopfschmerzen."
    Sie setzte sich wieder auf und lehnte sich jetzt an die Wand.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie überlegte
    "Hm...ich meine in drei bis vier Tagen. Durch den Zyklopen haben wir leider eine Verzögerung ohne ihn wären wir schon längs da."
    sie hörte der Musik zu und lächelte dann.
    "Du spielst echt schön .."

• "Meinst du?..der Meinung bin ich nicht ...mir wäre lieber wenn wir schon da wäre, dann müsste ich nicht in meinem Zimmer rum hocken."
    //Dann könnte ich mich ablenken ...und nicht die ganze Zeit an ihn denken//
    sie seufzte und legte sich wieder hin.

• "Ja gerne.."
    sie schloss wieder für einen Moment die Augen und horchte der Musik