Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ich habe keine lust damit etwas zu tun zu haben wenn er noch lebt ist doch alles in Ordnung ...und was für eine Crew? "
    Sie nahm einen schluck von ihrem Kaffee. Ihr tat der Kopf weh und sie schloss kurz die Augen.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "iuch weiß nur wer der Anführer ist und er hat etwas mit meinem Vater zu tun. ich muss ihn in die Enge treiben, damit er mir etwas erzählt. Ich weiß, dass die Crew mindestens so groß´ist wie wir. Ich schaffe es nicht alleine und da wir eine Crew sind und kämpfen gut ist dachte ich mir ihr könntet mir helfen."
    *sie schaut jetzt auf ihre Kaffee
    *
    by Shinobi96
  • Sie zuckte wieder mit den Schultern
    "Kein Problem ich bin dabei ..."
    sagte sie gleichgültig.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "kannst du das nicht selber mache ..ich bin doch nicht dein Postbote .."
    sagte sie nun leicht genervt
    // Man habe ich Kopfschmerzen ..//
    sie stand auf und holte sich ein Glas Wasser und nahm paar Tabletten.
    //Vielleicht hilft das ja ..//
    sie schluckte die Tabletten und das Wasser auf ex hinterher.

• Sie setzte sich wieder an den Tisch und legte ihren Kopf auf dem Tisch und wartete darauf das die Tabletten wirkten.
    Dann stand sie wieder auf und ging in die Bar um sich einen Flasche Whisky zu genehmigen. Sie setzte sich auf die Couch
    //Auf mich ...//
    Dachte sie spöttisch, öffnete die Flasche und nahm ein schluck. Dann machte sie die Flasche wieder zu und ging in ihr Zimmer.
    dort legte sie sich ins Bett und sah an die Decke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()