Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "nein kann man nicht ..mir zumindest nicht ich freue mich das wir da hin fahre"
    Sie setzte sich wieder und stand dann auf
    "Auch wenn du schon mal da warst du hast nicht das recht mir meine Freude dran zu nehmen wir müssen nun mal da hin das ist unser Kurs und fertig."
    sie sah jetzt genervt zu Amelie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie gähnte
    "ich bin müde ..."
    sie streckte sich und ging dann in die Küche und machte sich wieder ein Kaffee.
    Dann ging sie wieder ans Deck und an die Reling.
    //Ich sollte schlafen gehen ...//
    sie seufzte
    //Es erinnert mich da unten alles an ihn..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich will nicht schlafen gehen ..und du vermiest mir gar nix.."
    sie trank ihren Kaffee

• Sie trank still ihren Kaffee und sah Gedanken verloren aufs Meer
    //Wie lange es wohl dauern wird bis wir uns wieder sehen ?..wie lange werde ich es aushalten ?? //