Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie lächelte
    "Ich vermisse ihn ..aber ich schaffe das schon. Wir sind ja noch nicht mal zwei Tage von einander getrennt"
    Sie sah sich die Waffe noch mal an, dann steckte sie sie wieder an den Gürtel.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum willst du den vom Schiff? "
    Sie sah sie fragend an.
    "Ich freue mich auf Littel Garden"
    sie grinste
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und was willst du machen ...ich weiß gar nicht was alle gegen diese Insel haben .."
    sie legte sich wieder hin und sah in den Wolkenlosen Himmel.

• "Ja dann bleib halt auf dem Schiff ...ich freue mich auf die Insel wegen den ganzen neuen Pflanzen vielleicht können die mir bei meine Forschungen Helfen. Und außerdem gibt es dort viel Obst welches wir uns Kostenlos nehmen können."
    sie freute sich auf die Insel
    "Das einzige blöde ist das ich nicht Schoppen gehen kann ..also keine neuen Anziehsachen ."
    sie seufzte.

• "Ach was ...man sollte sie auch nicht schlecht machen. Und außerdem kann man sie auch nicht einfach überspringen, denn der Log port muss dort erst den neuen Kurz laden .."
    Sie grinste