Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "es ist nich so schlimm wie es scheint den sie war eh die einzige die ich noch hatte nach dem mein bruder weg war...
    ich hab schon als kleinkind seid ich mich zurückerrinern kann gelernt allein zu sein und es zu abzeptieren...aber genug von mir das is doch langweilig
    sag mir was über dich damit ich dich besser verstehen kann"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Okee! Ljoos!" , grölte Karasu, füllte sich ein Dunkles ein und trank es auf Ex leer.

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • "Ich trink noch aains..." , rief Karasu, doch plötzlich schlief er ein.

( So, muss off, bb )

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • "Bin ich so schwer zu verstehen? Also stell dich auf einen langen text ein.. Ich bin eigentlich hioer her gekommen um Geld für meine Mutter zu besorge, da mein Vater gestorben ist und meine Mutter keinen Job fand und dann konnte sie uns kaum was bieten. Nach einiger Zeit glaubte ich meinen Onkel getroffen zu haben und dann bi ich zu ihm gegangen. Er hat mir ein tötliches GIft von mienn Eltern verabreicht. ich targe es immer noch in mir, aber zum Glück hat Sky ein Gegengift. Der Mann ist jetzt tot. Nach ein bischen vergangener Zeit habe ich ein Mann kennegelernt. Es war mein Vater. ich erfuhr, das er seinen Tot nur vorgetäucht hatte, aber bevor ich ihn ein zweites mal teffen konnte war er schon weg. Er war abgehauen. Er hat mir alles was er besaß überlassen und er hat mir seine Gitarre geschenkt. Er hat mir vielei Briefe hinterlassen, die mir sehr wieterhelfen könnten ihn zu finden. Und jetzt noch als letztes. Ich hatte einen sandkasten freund. Ich hatte mich in ihn verliebt. ich wusste nicht ober auch solche gefühle für mich hatte, aber jetzt weiß ich es. Ich habe es herausgefunden. ER hatte sie. Jetzt ist er weg. Er musste gehen und hat mir ein Brief als abschied gegeben und ich war so dumm und wuste nich, dass er etwas für mich empfindet. Ich hätte ihn aufhalten können, aber nein ich habe ihn gehen lassen. Ich weiß es ist nciht schlimmer , asl dein Leben und ich sollte mich nicht beschwären, aber ist ist einfach so ein dummes Gefühl. Und wie war dein Lebenslauf so?"
    *ihr kullerten die Tränen runter*
    by Shinobi96
  • Sie wachte wieder auf und lag immer noch in seinen Armen.
    Sie sah ihn traurig an und gab ihm ein Kuss bevor sie aufstand und hoch aufs Deck ging um frische Luft zu schnappen.
    Sie sah in den Himmel.
    "Es ist ja schon dunkel.."
    flüsterte sie.
    Dann ging sie an die Reling und setzte sich drauf so das sie aufs Meer sehen konnte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."