Schiff der Chiheisen

• "Danke .."
    sie schloss die Augen
    "weißt du das ich Mega sauer bin auf dich ?...aber auch unglaublich Dankbar?"
    flüsterte sie. Sie genoss es bei ihm zu sein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achja?"
    Er lächelte gen Himmel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aber du bekommt weder ärger ..noch ein Dankeschön dann gleicht es sich aus .."
    flüstert sie. Sie liebte sein Geruch besonders wenn sie ihm so nahe war
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie lete sich au den boden des decks und nam die tabletten und guckte in den himmel
    //.....das...ende naht//
    sie schloss die augen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Er fing an zu lachen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr Kopf bebte auf seiner Brust wegen dem Lachen
    "Warum lachst du denn jetzt ??..."
    sie hatte die Augen noch immer geschlossen

• "Einfach nur so."
    Er hörte auf zu lachen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Einfach so ?"
    Sie öffnete jetzt doch wieder die Augen und erhob sich leicht und Wandte ihren Kopf Blaze Gesicht
    "Man lacht nicht einfach so ..das was ich gesagt habe war ernst gemeint! ..du bist ein Idiot"

• Er grinste.
    "Ich weiß das das ernst gemeint war."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte und legte sich wieder auf seine Brust
    "Idiot!"
    sie schloss wieder ihre Augen