Schiff der Chiheisen

• "Wir könnten irgendwas machen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich kann das hier auch später fortsetzen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach was ich möchte dich nicht von deiner Arbeit ab halten.."
    sie lächelte , stand auf und Gähnte.
    "Entschuldigung.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bist du müde?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kratzte sich verlegen am Kopf
    "Ja irgendwie schon ...verstehe aber nicht warum eigentlich habe ich ganz gut geschlafen"
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Vlt. solltest du dich nochmal hinlegen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Botschaft an die Chiheisen-Piraten

Eine Brieftaube landet auf dem Schiff der Chiheisen und überbringt ihnen folgende Botschaft:
    Wah,wah wah wah,ihr seid schon ein wenig weiter als vorher.
    Aber auf eurer langen Reise durch die gefährlichen Gewässer werdet ihr noch vielen Gefahren begegnen und damit verbunden auch auf starke Gegner treffen,die euer Vorstellungsvermögen bei weitem übersteigen.
    Daher habe ich mir gedacht,euch das hier zu übermitteln,vllt könnt ihr mit diesen Informationen etwas anfangen.

Gezeichnet:
    Die weiße Eule.......

Pika-Pika Frucht(Lichtfrucht):

Fundort
    Irgendwo auf einer Insel zwischen Aholo und Mare gibt es eine Piratenbande,auch die Akumate Diaz-

Piratenbande genannt,deren Kopfgeldwert bei 80 Millionen Berry beträgt.
    Ihr Captain ist der skurpellose Devil Diaz,dessen Kopfgeldwert bei 60 Millionen Berry liegt.
    Der Vizekapitän(Name Unbekannt) hat einen Kopfgeldwert von 10 Millionen Berry.
    Auf den Rest seiner Gefolgsleute ist ein Kopf auf 10 Millionen Berry ausgesetzt.
    Eure Aufgabe heißt es,die Piratengruppe zu besiegen und euch die Teufelsfrucht unter den Nagel zu reißen.
    Für jedes Mitglied erhöht sich das Kopfgeld auf 10 Millionen.
    Für denjenigen,der den Kapitän besiegt,erhöht sich das Kopfgeld dann um

Wind-Wind Frucht(Windfrucht):
    Fundort
    Die Wind-Wind Frucht ist irgendwo in einem Marinehauptquartier zwischen Little Garden und Drumm und

wird von einem der Vizeadmiräle,John Giant John Giant,und seinen

Marineleuten bewacht.Eure Aufgabe ist es den Turm zu stürmen,ihn zu zerstören und euch die TF zu holen.

Die Kopfgelder für jeden erhöhen sich auf 5 Millionen Berry für jedes Mitglied.
    Für denjenigen,der den Vize-Admiral besiegt um 12 Millionen.

Rab-Rab-Frucht(Rabenfrucht):
    Fundort
    Die Rab-Rab Frucht befindet sich im Unbekannten Königreich,das unter der Herrschaft der Rossio-

Piratenbande steht.Eure Aufgabe wird es sein,diese Piratenbande zu besiegen und euch die Teufelsfrucht unter den Nagel zu

reißen. Rossio.

Die Kopfgelder für jedes Mitglied aus der Gruppe erhöhen sich um 5 Millionen Berry.
    Für denjenigen,der den Kapitän besiegen sollte,erhöht sich das Kopfgeld um 10 Millionen Berry.

Healy-Healy Frucht(Heilfrucht)
    Fundort
    Diese Frucht befindet sich auf der Crucio Insel,auf der ihr die Wüstenstamm-Barbarenbande trefft und die es

auch zu besiegen gilt.

Barbarenbande

Die Kopfgelder für jedes einzelne Mitglied aus der Gruppe ,erhöht sich um 7 Millionen Berry.
    Für denjenigen,der den Captain dieser Piratengruppe zur Strecke bringt,erhöht es sich um 10 Millionen Berry.

Tele-Tele Frucht(Telepathie-Frucht)
    Fundort
    Diese Frucht befindet sich im Schloss Hyrule,wo ihr auf die Amigo Piratenbande
    Amigo-Piratenbande trefft und sie auch zur Strecke bringen

müsst,um an die Teufelsfrucht zu kommen.
    Das Kopfgeld jedes einzelnen Gruppenmitglieds erhöht sich ab da um jeweils 3 Millionen Berry.
    Derjenige,der den Captain zur Strecke bringt,erhöht sich das Kopfgeld um 8 Millionen Berry.
  • Sie schüttelt mit dem Kopf
    "Nein ich habe genug geschlafen .."
    sie setzte sich wieder zu ihm

• "Wenn du meinst."
    Er zuckte mit den Schultern.

Gilbert Keith Chesterton