Schiff der Chiheisen

• "Linn sollen wir was trinken gehen ??...ich hätte lust mich zu betrinken.."
    Sie seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "gut lass uns gehen aber vorher......."
    lächelt sie an
    "will ich mal nen frisör aufsuchen"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Einen Frisör ???"
    Sie sah ihre eignen langen Haare an und hob die Augenbrauen.
    "Gute Idee"
    Sie grinste und Nahm ihre Sachen.
    "Weißt du wo einer ist ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Auf dem schiff wieder angekommen ging sie in die Bar nahm sich die Flasche Whisky und setzte sich auf die Couch und Trank
    //Dieser Idiot //

• betritt das schiff und folgt sky bis zur bar
    "meinstest du nicht gerade eben das dir die lust aufs trinken vergangen sei"
    seuftzt
    "du hast ihn gesehen oder???"
    guckt sie besorgt an
    "du kannst ihm nicht ewig ausweichen.....und dich nicht gleich mies fühlen sobald du ihn siehst"
    setzt sich zu ihr und legt einen arm um ihre schulter
    "ich weiss es muss schwer sein....aber sie doch.....du hast so viel...du hast deine crew....nur weil du ihm begegnet bist musst du nicht ein gesicht wie 7 tage regenwetter ziehen"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie seufzte
    "Ich weiß es doch ...aber"
    sie setzte die Flasche an und trank.
    "aber ..er ist ein Idiot ...es tut einfach weh ihn zu sehen.."
    Sie unterdrückte die wieder Aufkommenden Tränen und trank wieder aus der Flasche.