Schiff der Chiheisen

• Sie nahm sie in den Arm.
    "Wenn jemand sagt das er dich versteht ist es meistens gelogen ..weil sie einfach nie in dieser Situation waren um es zu beurteilen ..doch ich verstehe dich ich weiß wie es ist alleine zu sein denn ich war es mein Leben lang bis heute...ihr habt mich aus der Hölle der Einsamkeit befreit und dafür möchte ich euch danken. Ich weiß zwar nicht wie es ist Jemanden zu verlieren... da ich niemand hatte den ich verlieren konnte..aber als wir im Krankenhaus waren und ich nicht wusste ob du noch lebst ...es war das schlimmste Gefühl das ich je hatte ..es war schlimmer als alleine zu sein."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "naja....im grund egenommen habe ich nur meine freundinn wirklich verloren....von meinem bruder weiss ich nix ...weder ob es ihm gut geht oder das er lebt..
    und glaub mir ich kann mich in dich hinein versetzten....es tut weh allein zu sein......es ist....nicht jeder kann es verstehen...man wird anders wahrgenommen....eigentlich eher ignoriert man ist den aderen gleichgültig..man könnte sterben doch keiner würde und nur das gesicht verziehen...sie sind der meinung das es einem im grunde gut geht doch so ist es nicht...man zweifelt an den sinn seiner existenz man sucht nach ihm...man glaubt das es einen sinn hat.......doch man stößt auf´s nix man erkennt es keinen gibt ..."
    guckt sie an
    "im grunde brauche ich vor nix mich zu ängstigen den ich habe bereits alles verloren..."
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich hatte ..oder habe Eltern ...aber ich war es ihnen nicht wert genug gesucht zu werden. Man verliert viel im Leben aber man gewinnt und findet auch einiges ..wenn man es zulässt und sich nicht verschließt ..."
    Sie lächelte
    "Danke .."
    Flüsterte sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "wer weiss ich weiss nicht mal wie meine eltern aussehen oder aussahen....es kümmerte auch keinen ob ich es weiss oder nicht
    und .....du musst dich nicht bedanken"
    lächelt sie an und wüschelt ihr durchs haar
    "versteh doch..."
    you hit the mirror.- <3
  • "Hey lass das ..ich habe lange gebraucht bis sie so lagen"
    Wuschelte Linn jetzt auch durchs Haar

• lacht und richtet skys haare wieder
    "tut mir aber leid"
    meinte sie ironisch
    "weisst du......du bist eine wirklich gute freundinn.....seit dem unfall....in der sie verstarb bist du die glaube ich meine best freundinn......den den kontakt zu den aderen habe ich lange nicht mehr"
    lächelt
    you hit the mirror.- <3
  • Sie lächelte
    "Das freut mich zu Hören ...und du bist die erste Freundin die ich je hatte"

• "tja.....manchmal bist du zu einem wie eine verständnisvolle mutter...oder schwester....andererseits"
    lacht und streichelt saki
    you hit the mirror.- <3