Schiff der Chiheisen

• Sie sah traurig zu Boden.
    "Ich habe mich mit Blaze gestritten ..."
    flüsterte sie.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• guckt sie besorgt an
    "mich wudert es ehrlich gesagt das du mit mir über so twas redest"
    seuftzt
    "aber weisst du....um sich mit einem menschen zu verstehen ghört auch streit....es hiflt einem den anderen besser zu verstehen"
    streichelt saki
    "...so wird die bindung intensiver....und man kennt das anliegen des anderen"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie versuchte sie wieder aufkommenden Tränen zu unterdrücken
    "ich hoffe ..du hast damit recht.."
    Sie sah immer noch zu Boden
    "und warum sollte ich nicht mit dir darüber reden ..du warst doch diejenige die mir mut gemacht hat es überhaupt mit Blaze zu versuchen ..und dafür Danke ich dir.."
    Sie stand auf und Holte etwas aus ihrer Tasche und gab es Linn und schluckte.
    "Die habe ich Gestern auf dem Schiff Gefunden."
    Es waren Schatzkarten.
    "Vielleicht kannst du was damit anfangen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• schüttelt den kopf
    "behalt sie.."
    hält eine hand zum ablehnen hin
    "..es ist ein prinzip du musst nicht hoffen das es so ist den...es ist so"
    nimmt eine hand und legt sie skys kopf und lächelt sie aufmunternt an
    "nein deine beziehung zu blaze kommt aus deinem herzen und deinem mut...nicht von mir"
    you hit the mirror.- <3
  • Sie sah wieder traurig zu Boden
    "Danke Linn...und entschuldige bitte das ich dir die Ohren voll geheult habe"
    Sie wandte sich ab
    "Möchtest du auch einen Kaffee?"

• sie zuckte mit den achseln
    "kein thema ...und du hast mir nicht die ohren voll gejammert"
    lächelt sie an
    "anscheinend hat das praktikum dahmals doch was gebracht"
    //tja...anfangs hielt ich nich viel daavon aber jetzt//
    "ach ein kaffe muss nicht unbedingt sein"
    kramte ein becks lemon aus ihrer tasche und öffnete es und nahm einen großen schluck
    you hit the mirror.- <3
  • Sie holte sich einen Kaffee und setzte sich wieder zu Linn
    "Nimmst du eigentlich die Medikamente die ich dir ins Zimmer gelegt habe ..??"
    Sie nahm ein Schluck von ihrem Kaffee.

• sie nickt kurz und schaute dann in den himmel
    //hach....//
    "ja das tue ich..."
    seuftzt
    "früher....als ich noch ein kleines kind war habe ich immer mit ihm im schnee gelegen und die woklen betrachtet"
    guckt traurig den wolken beim vorbeiziehen zu
    you hit the mirror.- <3
  • "Linn ich suche schon seit 15 Jahren nach meiner Familie ...und ich habe noch immer Hoffnung sie zu finden auch wenn ich mich nicht mal daran erinnert kann wie sie aussahen oder wie sie Waren ...du darfst die Hoffnung nicht aufgeben ...irgendwann wirst du dafür belohnt. Und wenn der Tag kommt ..weißt du das es sich die ganze Anstrengung gelohnt hat. Es wird nicht einfach immer nach vorn sehen zu können, aber du hast Freunde die dir zur Seite stehen und mit denen du Reden musst ..denn reden kann einem das Leben retten. "
    Sie sah auch in den Himmel

• "weisst du ich habe meine eltern nie kennen gelernt....als ich ein kleines kind war lebte ich allein mit meinem bruder......doch das störte mich nicht ich war glücklich
    mir wurde eingeredet das sie kurz nach meiner geburt starben....das glaubte ich auch ob es stimmt habe ich nie herrausgefunden...mein bruder war alles was mir blieb...
    und ich war glücklich......doch eines tages vor 3 jaren ist er aufs meer hinausgezogen....und etwa 2 monate danach wurde ich von dem eltern meiner besten freundinn adoptiert doch sie straben alle bei einen unfall und ich war wieder allein.....fast 3 jahre lang blieb ich allein...es war kalt und ich fror bis ich dann mein heimatinsel verließ und mich auf den weg zum eastblue machte.....kurz darauf traf ich euch"
    guckt in den himmle
    ".....ich weiss im grunde nur das ich aus einer kleinen insel im north blue komme und einen bruder habe.....mehr eigentlich nicht"
    you hit the mirror.- <3