Schiff der Chiheisen

• "Ich werd auch mal schlafen gehen."
    Blaze gähnte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie stand auf*
    "Ja dann lass und runter gehen gute Nacht Karo"
    *Sie nahm Blaze Hand r*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gute NAcht Akain, Gute Nacht Karo, schlaft gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sieht wie SKy bedrueckt ist*
    "Hier nimm meinen Tallisman wie meine Mutter schon gesagt hat ich und meine Schwester haben sehr wertvolle Anhaenger die jedem Menschen die es tragen Glueck und geborgenheit geben"
    *lacht*
    "Ich sehe das du betruebt bist und das hilft mir etwas"
    *haengt es an Skys hals*
    "Ich habe das Gegenpaar von meiner Schwester"
    *lacht*
    "Gute nacht....ich glaube ich gehe auch schlafen"
    *dreuckt sie und geht in ihre Kajute*
    "...."
    *schlaeft ein*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ok."
    Er ging mit Sky in ihr Zimmer.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lag die ganze Nacht wach und bekam kein Auge zu. Sie hatte die ganzen Sachen die passierten noch nicht richtig verarbeitet. Ihre Entführung, Linn´s Selbstmordversuch, die Tatsache das Karo ihre Schwester ist und die Beziehung mit Blaze. Es war einfach zu viel für sie in so kurzer Zeit. Sie sah zu Blaze der neben ihr im Bett lag und lächelte. Dann stand sie auf, machte sich fertig und ging hoch aufs Deck.
    //Ich werde so oder so nicht mehr schlafen können//
    Sie stellte sich an die Reling und sah aufs Meer hinaus und lächelte traurig.
    //Was soll ich nur tun wenn wir wieder absegeln? Ich hasse zwar diesen Ort aber ...//
    Sie brach den Gedanken ab und genoss einfach die stille die grade im Moment herrschte auf dem Schiff.
    Sie schloss für einen Moment die Augen und hörte dem rauschen des Meers zu.
    //Vielleicht sollte ich ein wenig Spazieren gehen//
    Sie öffnete wieder die Augen nahm ihre Tasche und ging vom Schiff.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze wachte auf.
    Als er sich umsah bemerkte er das Sky schon weg.
    Er suchte nocheinmal auf dem Schiff nach ihr, doch fand er sie nicht.
    "Sie macht wohl nen Spaziergang."
    Er verließ das Schiff ebenfalls.

Gilbert Keith Chesterton