*sieht sky etwas besorgt an*
"du siehst etwas entauscht aus und du hast vergessen mir eine Frage zu stellen"
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
"Du hast durch dein Gehampel nur noch 10 Minuten ..bis die Wunden wieder aufgehen die Tinte des Tattons sich mit deinem Blut mischt und du dir wieder eine Blutvergiftung einfängt. Ich habe mir gedacht das du nicht liegen bleiben möchtest also habe ich es so ein gefedert das wenn du dich zu viel Bewegst während der Nächsten 12 Stunden, das die Wunden wieder aufgehen . Ich hätte sie auch sicher schließen können habe ich aber mit Absicht nicht gemacht sonst würdest du nie im Bett bleiben. Und wenn eine weitere Blutvergiftung eintrifft werde ich dich nicht behandeln" *Sie nahm ein schluck von ihrem Kaffee*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Ob er es bis zum Krankenhaus schafft?"
Blaze sah ihm besorgt hinterher.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.