Schiff der Chiheisen

• "Nein ich finds nur lustig."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok.....was ware wenn du eine Teufelsfrucht finden wuerdest was fuer eine Kraft haette die den"
    *schaut fragend*
    "Ist das so richtig"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ich finds einfach lustig. Nimm es nicht persönlich. Du solltest bei Jack in die Lehre gehen, wenn der eins nicht vergisst dann ist das das Essen."
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm..was ich machen würde wenn ich eine Teufelsfrucht finden würde ..gute Frage .. ich würde sie essen am liebsten hätte ich eine die mir auch bei der Arbeit helfen Kann so dann bin ich dran."
    *Tut so als ob sie überlegen Müsste*
    //Jetzt oder nie ..//
    "Was wäre wenn ich deine verlorene Schwester wäre?"
    *Sie hielt den Atem an und wartete gespannt auf eine Antwort*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich würd es lassen Akain.
    Vlt solltest du die heutige NAcht mal hier verbringen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "DU weist das ich ueber das Thema nicht gern spreche aber ich werde sie dir beantworten"
    *sieht sie unschuldig an*
    "Naja...erstens wuerde ich mich extremst freuhen und fragen wie sie mich gefunden hat.Und was passiert ist das sie verschwunden ist.Naja vl noch ausheulen das ich sie vermisst habe und zusammen mit ihr unsere Eltern suchen"
    *laechelt aber har keine Ahnung auf was die frage hinaus lauft*
    "Was ware wenn du einen Patient hattest der ein boeser Mensch waere der deine Familie auf dem gewissen hatte und du muesstest ihn verarzten"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]