sie seuftzte
"wieso...wieso hast du mich dahmals allein gelassen???"
guckt betrübt aufs meer
//ich weiss es war dein traum aber....//
"ich vermisse dich flo"
seuftzt und guckt traurig in den himmel
//nach all dem was passiert war....bist du alles gewesen was mir blieb//
"und jetzt hab ich dich auch verloren...ob für immer weiss ich nicht"
//als dahmals alles für mich zusammen brach warst du da.....hast an mich geglaubt und mir geholfen egal was für einen mist ich angestellt hatte..
ich habe dich bewundert...zu dir aufgesehen....doch dann..//
guckt wieder aufs meer
//...warst du weg bist aufs meer hinausgezogen..ich weiss s fiel dir schwer aber ich freute mich für dich..
vater und mutter hatte ich nie kennengelernt sie verstarben..kurz nach meiner geburt...und so war ich nach dem du auf mich aufgepasst hast...wieder allein//
"morgen...vor 3 jahren bist du losgeseegelt"
//und hast mich allein zurückgelassen...ich hatte niemanden mehr...bis ich von den eltern meiner besten freundinn adoptiert wurde ......war es erträglicher doch als sie bei einem autounfall verstarb//
"war ich wieder allein"
//und so war ich 2 jahre über allein...ich wurde nicht beachtet...für unwichtig gehalten....für jemanden der das leben nicht wert war//
//..aber ich habe mir geschworen nicht zu weinen....nie mehr..//
guckt mit glasigen augen aufs meer
//....ich habe in der vergangnheit schon genug geweint//
"aber.....es ist schwer es an tagen wie diesen zu unterdrücken"
seuftzt
//......und nach all der zeit habe ich mir eingestehen müssen das die bewohner des dorfes recht haben...mein leben hatte keinen sinn ...war nicht nötig vlt. sogar überflüssig//
"und sie hatten recht"
"wieso...wieso hast du mich dahmals allein gelassen???"
guckt betrübt aufs meer
//ich weiss es war dein traum aber....//
"ich vermisse dich flo"
seuftzt und guckt traurig in den himmel
//nach all dem was passiert war....bist du alles gewesen was mir blieb//
"und jetzt hab ich dich auch verloren...ob für immer weiss ich nicht"
//als dahmals alles für mich zusammen brach warst du da.....hast an mich geglaubt und mir geholfen egal was für einen mist ich angestellt hatte..
ich habe dich bewundert...zu dir aufgesehen....doch dann..//
guckt wieder aufs meer
//...warst du weg bist aufs meer hinausgezogen..ich weiss s fiel dir schwer aber ich freute mich für dich..
vater und mutter hatte ich nie kennengelernt sie verstarben..kurz nach meiner geburt...und so war ich nach dem du auf mich aufgepasst hast...wieder allein//
"morgen...vor 3 jahren bist du losgeseegelt"
//und hast mich allein zurückgelassen...ich hatte niemanden mehr...bis ich von den eltern meiner besten freundinn adoptiert wurde ......war es erträglicher doch als sie bei einem autounfall verstarb//
"war ich wieder allein"
//und so war ich 2 jahre über allein...ich wurde nicht beachtet...für unwichtig gehalten....für jemanden der das leben nicht wert war//
//..aber ich habe mir geschworen nicht zu weinen....nie mehr..//
guckt mit glasigen augen aufs meer
//....ich habe in der vergangnheit schon genug geweint//
"aber.....es ist schwer es an tagen wie diesen zu unterdrücken"
seuftzt
//......und nach all der zeit habe ich mir eingestehen müssen das die bewohner des dorfes recht haben...mein leben hatte keinen sinn ...war nicht nötig vlt. sogar überflüssig//
"und sie hatten recht"
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-