Schiff der Chiheisen

• *sieht wie SKy ist fuehlt*
    "Wieso fuehlst du dich so schlecht"
    *fluestert sie zu sky*
    "Gute nacht leute bin ein bisschen muede"
    *geht ins KSys Kajute den sie hat angst was passieren kann in dieser ancht*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Gute nacht karo."
    "Gute nacht Madame."
    Er stand auf und verbeugte sich.
    "Mögen sie eine geruhsame Nacht haben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze folgte Sky."
    "Viel Spaß." hörte er Biggs.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sie sah Blaze der vor ihr stand in die Augen*
    "Ehm..Blaze ..."
    *Stotterte sie*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah Sky fragend an.
    "Ja?"

Biggs bewegte sich zur Tür und hielt sein Ohr an diese.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe da ne Frage ...und zwar ..geht es Karo heute nicht so gut und sie schläft bei mir ..sie sagte irgendwas davon das sie schlafwandeln würde und ich weiß nicht ob ich das momentan alleine schaffe ..deswegen wollte ich fragen ob du auch heute unten bei mir schlafen könntest"
    *Ihr Gesicht wurde knall rot*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh... natürlich."
    er wurde auch feuerrot.

In der Küche hörte es sich so an, als ob jmd. auf den Boden gefallen wäre.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke ..dann geh ich schon mal runter mich Bett fertig machen und schon mal hinlegen..aber schlaf nicht wieder auf dem Stuhl mein Bett ist Groß genug."
    *Sie lächelte und ging Runter und tat das was sie sagte..sie legte sich ins Bett zu Karo und schaute ob für Blaze noch genug Platz war und dies war es ..dann legte sie sich in und schlief ein*

• Blaze stand immer noch mit feuerotem Kopf da.
    Die Tür knarrte.
    "Weißt du... du bist ein hoffungsloser Fall..."
    "Sei doch still."
    "Naja mir kanns egal sein." Biggs grinste.
    "Ich mach mich dann los. War schön dich mal wieder zu sehen.
    Wir sehen uns bestimmt nochmal."
    "Ja es war auch schön dich wieder zu treffen." Er grinste. "Und viel Glück bei den Geschäften."
    Biggs grinste ebenfalls.
    "Menschen wie ich haben immer Glück bei den Geschäften."
    Er verließ das Schiff.
    "Das hoffe ich du alter Halunke..."
    Blaze ging hinuter in Skys Zimmer und sah sie schlafen.
    Er lächelte.
    Dann legte sich ebenfalls in das Bett und schlief ein.

Gilbert Keith Chesterton