Schiff der Chiheisen

• *sie setzte sich mit der Teleschneke hin*
    "Wir waren kurz im Pub...und sind grade zurück gekommen"
    *Sie atmete schwer*
    "Und wo bist du ..habe ich nicht gesagt du sollst nicht so viel rumlaufen !"
    *ihre stimme wurde immer schwächer*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja sind wir.."
    *Sky verlor das bewusst sein und lies die Teleschneke fallen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• geht zu sky und nimmt sie in den arm und trägt sie runter ins behandlungszimmer wo sie sky ins bett legt und zudeckt
    "tja...schönes schlammasel"
    seuftzt und geht wieder an deck
    "und karo is hier ja auch schon weggenickt"
    nimmt karo und trägt sie in ihr zimmer und legt sie in ihr bett und deckt sie zu
    //tja.....da heisst es man soll sich schonen und trozdem muss man alles allein machen//
    geht wieder an deck und saki fliegt einmal über den harfen und landet dann wieder auf linns schulter
    "ich bin ein pechvogel......immer passiert mir sowas"
    fährt sich mit einer hand durchs rote haar
    "hach bruder wenn du wüsstest"
    starrt traurig aufs meer
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Ein unerträglicher schmerz durchführ ihren Kopf und sie stieß einen schmerzen Schrei aus und faste sich an den Kopf*
    "AHHHHHHHHHHHHHHHH"

• *Kamm auf dem Deck an*
    "Hallo Linn bist du da ich möchte mit dir reden"
    *Schaut sich um*
    "Sie Scheint nicht da zu sein dann versuche ich es morgen mal"
    *Er verließ das Schiff*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• *Die schmerzen leisen langsam nach und sie keuchte schwer*
    //Was zur Hölle war das??... und wo bin ich?//
    *Sie stand mit Zitternden beinen auf und ging Schwankend in die Küche um Wasser zu trinken*
    //mein Kopf..//
    *Sie setzt sich hin und stützte ihren Kopf mit den Händen*

• Sie kamen auf dem Schiff an.
    "Ein schönes Schiff. Aber meins ist natürlich schöner", er grinste.
    "Natürlich" Blaze grinste ebenfalls.
    "Weißt du wied groß der Laderaum hier ist?"
    "Machst du dir immer erst Gedanken darüber ob ein Schiff gut fürs schmuggeln ist, wenn du es betrittst?
    "Ja eigentlich schon. Muss ne Berufskrankheit sein.", er fing an zu lachen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie hörte stimmen und sah auf*
    //Ist das Blaze?..oh nein //
    *Sie sah sich ihre weißen Hände an*
    //Er wird sich wieder nur sorgen machen//
    *Sie seufzte und stand auf um die Kaffee Maschine an zu machen*

• Biggs hörte auf zu lachen.
    "Hörst du das. Da macht jmd. Kaffee."
    "Blaze sah ihn entgeistert an.
    "Wie hast du das gehört... also ich höre nichts..."

Biggs lachte.
    "Auf der Hoher See lernt man auf jedes Geräusch zu achten.
    Komm mit es kam von da."
    Er zeigte auf die Küche.
    "Du läufst hier rum, als wär es dein Schiff." Blaze schüttelte den Kopf, folgte ihm aber.
    Biggs lachte nur wieder.
    Dann klopfte er fest an die Tür.
    "Hallo jmd. da?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein die Kaffeemaschine hat sich selbst angemacht"
    *Sagte sie genervt*