Schiff der Chiheisen

• Er sah Sky an.
    "Soll ich ihr hinterher gehen um aufzupassen, das sie sich nichts tut?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie ging zu den beiden und Ihr Herz raste ..nicht aus Verlegenheit und nicht aus dem Grund das sie Verliebt war es war pure Wut die ihr Herz zu rasen brachte doch versuchte sie es zu Ignorieren*
    "Ich gehe schon "
    *sagte sie kalt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bin wieder da!" , ertönte Karasus laute Stimme. Als er auf Deck kam, war er mit Taschen, Paketen und Souveniers beladen. "Hab ein bisschen was mitgenommen..."

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • "Wenn du dich jetzt so aufregst tut dir das sicher nicht gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er seufzte.
    "Nein ist es nicht..."
    Er folgte ihr.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht rauf*
    "Wir sind wieder auf dem Schiff"
    *setzt sich auf einen Sessel*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sie Blieb ruckartig stehen denn ein Stechender schmerz durchführ abermals ihren Körper und alles drehte sich. Mann konnte förmlich sehen wie ihr Gesicht von blass rot zu weiß änderte*
    "das gibt es doch jetzt nicht .."
    *Sie setzte sich langsam auf den Boden*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sie hörte das klingeln einer Teleschnecke und stand schwankend auf und nahm ab*
    "Hallo..? "
    *Sagte sie schwach*