Schiff der Chiheisen

• *Sie lächelte*
    "Ja stimmt ..ich gehe mich mal eben anziehen ..komme gleich zurück"
    *Sie geht runter in ihr Zimmer und kremte sich mit einer Salbe ein hat ihre Wunden wieder verbunden und und zog sich eine schwarze Hose mit weißem muster an und ein weißes T-Shirt an dazu weiße Cucks..dann schminkte sie sich noch dezent und ging wieder hoch zu Blaze*
    "So fertig ..und hast du gut geschlafen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "So wie ich mich fühle muss ich wohl besser geschlafen haben als jemals zuvor." Er lächelte. "Und du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm..Na ja geht so ..die Schmerztabletten hatten irgendwann die Wirkung verloren ...aber es war dennoch sehr gemütlich und schön.."
    *Sie wurde rot wenn sie daran dachte und sah beschämt zur Seite..*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte weiter. "Geht es dir mittlerweile besser?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es geht so...die äußeren Wunden heilen schon "
    *Sie lächelte *
    "Ich wollte in die Stadt gehen was essen ..hast du lust mit zu kommen?"

• "Gerne, Ich muss eh noch ein paar Dinge in der Stadt besorgen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich müsste auch noch ein paar Sachen holen.."
    *Sie ging eben ihr Tasche holen*
    "Können wir los?"
    *Sie machte sich schon lächelnd auf den Weg von Bord*

• "Ja ich komme schon." Er ging ihr nach.

Gilbert Keith Chesterton