Schiff der Chiheisen

• "Es passt aber nicht mehr rein.."
    //Wie denn auch ..wenn mein Bauch so kribbelt//
    *isst ein wenig*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok wenn dir das reicht." Er zuckte mit den Schultern und aß dann weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "schön das es dir schmeckt"
    *Sie lächelte und spielte eher mit dem Essen als es zu essen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es ist wirklich köstlich. Du musst Akain unbedingt das Rezept geben" Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie lächelte immer noch..*
    "Es gibt kein Rezept dafür ..aber Akain weiß schon wie das geht er hat ja grade probiert..er als Koch bekommt es bestimmt besser hin als ich"
    *Sie schaute auf ihr essen*
    //ich habe irgendwie kein hunger//

• "Da hast du wohl recht."
    Er sah auf ihren Teller.
    "Du musst wirklich was essen, sonst kommst du gar nicht mehr zu kräften."
    Er ah sie wieder besorgt an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie nahm noch einen happen und sah ihn dann lächelnd an"
    "Du bist irgendwie süß .."
    /Warum habe ich das gesagt??...//
    *Sie senkte verlegen den Blick*

• "Blaze wurde wieder feuerrot.
    "Ähm...danke... du irgendwie auch."
    "Verdammt was red ich hier für einen blödsinn...", verfluchte er sich innerlich.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie wurde eben so rot und schaute auf ihr essen*
    "Ehm..danke.."
    //Warum klopft mein Herz nur so??..//